bildschirm auf monitor übertragen

ich habe meinen macbook air (retina 2020) an meinen dell monitor mit einem ubs-c kabel angeschlossen, mein mac läd zwar auf jedoch steht auf dem dell monitor das von dem kabel kein signal hergeht. was soll ich tun?

MacBook Air 13″, macOS 11.4

Gepostet am 19. Aug. 2021 21:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Aug. 2021 21:43

Bei einigen Monitoren mit mehreren Eingängen muss man teilweise am Monitor den korrekten Eingang selektieren.

Dann kannst Du unter Systemeinstellungen > Monitore ggf. die Bildwiederholrate einstellen, je nach Monitor kann der Wert zu hoch sein.

Und ich gehe davon aus dass der Monitor direkt am Rechner hängt und kein Hub mehr dazwischen ist,

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Aug. 2021 21:43 als Antwort auf 95inch

Bei einigen Monitoren mit mehreren Eingängen muss man teilweise am Monitor den korrekten Eingang selektieren.

Dann kannst Du unter Systemeinstellungen > Monitore ggf. die Bildwiederholrate einstellen, je nach Monitor kann der Wert zu hoch sein.

Und ich gehe davon aus dass der Monitor direkt am Rechner hängt und kein Hub mehr dazwischen ist,

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

bildschirm auf monitor übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.