ich habe ein neues Iphone und möchte mit dem alten Iphone einen Backup in Itunes vornehmen. Wenn ich das alte Iphone an den PC anschließe kommt in Itunes nur die Meldung "als neues iPhone konfigurieren" oder "aus diesem Backup wiederherstellen".

Ich habe ein neues IPhone und möchte über ITunes mit einem Backup vom alten auf das neue IPhone. Wenn ich das alte IPhone in ITunes anmelde kommt ein Fenster hoch, in dem ich auswählen kann, dass ich dieses IPhone als neues konfigurieren möchte oder aus einem Backup wieder herstellen kann. Als Backup wird mir aber mein I-Pod-Backup angeboten. Wenn ich also die angebotenen Möglichkeiten ausschließe und mit "Abbrechen" quittiere bin ich in der normalen ITunes-Maske und mein IPhone wird nicht mehr angezeigt. Ich kann also keinen Backup meines alten IPhone initiieren und weiß nicht mehr weiter.

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 27. Mai 2020 05:38

Antworten