Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

App Store ist weg auf dem iphone 11 pro

Ich habe wohl aus Versehen den App Store auf meinem iphone 11 pro gelöscht. Er ist nicht mehr zu finden. Er läßt sich auch nicht über die Suchfunktion finden. Was kann ich tun?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 27. Mai 2020 15:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 15:26

Moin,

die App Store App lässt sich so einfach nicht löschen. Diese App kann man nur ausblenden.

Unterliegt dein Gerät Beschränkungen, also wird es über die Familienfreigabe oder eine Firma verwaltet? Hast du eventuell selbst Beschränkungen in der Bildschirmzeit eingerichtet?

Sollte dem nicht so sein, versuch mal einen Neustart zu erzwingen. Vielleicht taucht die App dann wieder auf:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2020 15:26 als Antwort auf hollenbr

Moin,

die App Store App lässt sich so einfach nicht löschen. Diese App kann man nur ausblenden.

Unterliegt dein Gerät Beschränkungen, also wird es über die Familienfreigabe oder eine Firma verwaltet? Hast du eventuell selbst Beschränkungen in der Bildschirmzeit eingerichtet?

Sollte dem nicht so sein, versuch mal einen Neustart zu erzwingen. Vielleicht taucht die App dann wieder auf:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

App Store ist weg auf dem iphone 11 pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.