WW Abo wieder abonniert jetzt steht ausstehend dran von meinem Guthaben ist es abgebucht ich kann mich aber nicht einloggen

Habe mein WW Abo wieder aktiviert von meinem Guthaben ist es abgebucht in der Einkaufsstatistik steht ausstehend und ich kann die APP nicht öffnen

Gepostet am 27. Mai 2020 09:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Mai 2020 09:51

Hallo sabine87,

wurde die App bereits einmal gelöscht und erneut installiert?

Gibt es in deren Einstellungen einen Punkt an dem Du auf einen Account zugreifen kannst?

Hast Du dich dort einmal ab.- und neu angemeldet?

Das wären aus dem stehgreif zwei Möglichkeiten zum ausprobieren.

Ergänzend kann es auch Sinn machen, sich im iTunes und App Store ab und neu wieder anzumelden.

Damit hat man eigentlich alles durchprobiert, wo etwas 'hängen' könnte.

Das Gerät neu starten oder die App komplett beenden und dann ein erzwunger Neustart sind sicherlich schon probiert worden?

Mit besten Grüßen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Mai 2020 09:51 als Antwort auf sabine87

Hallo sabine87,

wurde die App bereits einmal gelöscht und erneut installiert?

Gibt es in deren Einstellungen einen Punkt an dem Du auf einen Account zugreifen kannst?

Hast Du dich dort einmal ab.- und neu angemeldet?

Das wären aus dem stehgreif zwei Möglichkeiten zum ausprobieren.

Ergänzend kann es auch Sinn machen, sich im iTunes und App Store ab und neu wieder anzumelden.

Damit hat man eigentlich alles durchprobiert, wo etwas 'hängen' könnte.

Das Gerät neu starten oder die App komplett beenden und dann ein erzwunger Neustart sind sicherlich schon probiert worden?

Mit besten Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WW Abo wieder abonniert jetzt steht ausstehend dran von meinem Guthaben ist es abgebucht ich kann mich aber nicht einloggen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.