aufgehangen, kein reset möglich

Hallo, ich wollte mein iPhone 11 (128gb) einrichten. Beim Übertragen der dAten vom iPhone 8 (64gb) ist er kurz vor Ende abgebrochen und außer zurücksetzen ging nichts. Das habe ich also getan und einen neuen Versuch gestartet. Wieder erfolglos, diesmal kam er gar nicht zur Datenübertragung sondern hat schon vorher den Kontakt verloren.

Ich wollte azf dem 8er prüfen, woran es liegen könnte. Der Speicher ist sehr voll und so wollte ich Bilder löschen und Ordner leeren. Aber dabei brach er ab und Apps zu öffnen war auch nicht möglich. Also habe ich einen Neustart versucht. Jetzt hängt er aber mit weißen Bildschirm und schwarzem Apple Logo und tut gar nichts mehr. Reset hilft nicht und auch beim Anschluss an iTunes wird es nicht erkannt und reset klappt nicht.

das neue iPhone scheint mir schon zugeordnet zu sein, wird mir hier jedenfalls bei meinen Geräten aufgeführt, aber würde bei der Einrichtung wieder ganz vorn starten.

hat jemand einen Tipp für mich?

DANKE!!!

Karen

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 27. Mai 2020 13:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2020 05:36

Der Wiederherstellungsmodus wurde versucht?

Man kann manchmal mehr als einen Versuch brauchen, bis der korrekte Bildschirm angezeigt wird:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support