Magic Mouse 2 mit iPad Pro 2020
Hallo zusammen,
wo sehe ich am iPad den Batteriezustand der Magie Mouse 2? Und warum sieht man keine Ladekontrolleuchte bei angeschlossenem Lighning auf USB per Netzteil?
VG
iPad Pro, iPadOS 13
Hallo zusammen,
wo sehe ich am iPad den Batteriezustand der Magie Mouse 2? Und warum sieht man keine Ladekontrolleuchte bei angeschlossenem Lighning auf USB per Netzteil?
VG
iPad Pro, iPadOS 13
Hallo torsten1704,
du kannst den Batteriestatus und den Ladestatus im Batterie-Widget einsehen.
Deine Widgets kannst du in der Ansicht "Heute" sehen. Streiche hierzu einfach nach rechts, während der Home-Bildschirm, der Sperrbildschirm oder deine Mitteilungen zu sehen sind.
aus: Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support
Wenn die Batterie-Widget nicht angezeigt wird, dann kannst du sie hinzufügen indem du ganz nach unten scrollst und auf das + gehst.
Bezüglich der Ladekontrolleuchte bin ich mir nicht sicher, was du genau meinst? Falls du den Ladezustand der Maus meinst, siehst du das ebenfalls im Batterie-Widget wie oben erklärt.
Beste Grüße.
Hallo torsten1704,
du kannst den Batteriestatus und den Ladestatus im Batterie-Widget einsehen.
Deine Widgets kannst du in der Ansicht "Heute" sehen. Streiche hierzu einfach nach rechts, während der Home-Bildschirm, der Sperrbildschirm oder deine Mitteilungen zu sehen sind.
aus: Widgets auf dem iPhone, iPad und iPod touch verwenden - Apple Support
Wenn die Batterie-Widget nicht angezeigt wird, dann kannst du sie hinzufügen indem du ganz nach unten scrollst und auf das + gehst.
Bezüglich der Ladekontrolleuchte bin ich mir nicht sicher, was du genau meinst? Falls du den Ladezustand der Maus meinst, siehst du das ebenfalls im Batterie-Widget wie oben erklärt.
Beste Grüße.
Hallo Torsten,
du bist hier in der Community, ich weiss nicht was für ein Telefonat du meinst.
Nein, die Magic Mouse 2 hat keine Ladekontrollleuchte. Du kannst am iPad im Battery-Widget einsehen, wann die Batterie voll geladen ist.
Beste Grüße!
Deine erste Antwort hatte ich dir ja im Telefonat selbst erklärt das man den Batteriezustand dort einsehen kann.
Meine Frage lautete ja am Telefon, gibt es eine Ladekontrolleuchte an der Maus ja oder nein. Bzw. Leuchtet etwas auf wenn sie voll ist. Denn ich habe nur die Möglichkeit über ein Netzteil zu laden.
unter IPadOS wir bezüglich der Maus nichts erläutert. Da ich kein Mac Besitzer bin kann ich nur über Netzteil laden.
Also noch einmal die Frage:
Gibt es an der Magic Mouse eine Ladekontrollleuchte?
VG
Torsten
Magic Mouse 2 mit iPad Pro 2020