Reinigung der Lüfter (bzw. Innenraums) des MacBook Pros 2016‘

Ist es möglich die Lüfter und etc. seines MacBook Pros (Modell 2016, mit Touch Bar) in einem Apple Store (Österreich) reinigen zu lassen? Und wenn ja, wie hoch wären die Kosten?

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 28. Mai 2020 18:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2020 21:52

Hallo Anna,

ja, das ist möglich. Bitte vereinbar einen Termin online an der Genius Bar.

Reinigung ist normalerweise Bestandteil anderer Services, daher ist es schwierig dafür einen Preis zu nennen.

Frag doch einfach in der Genius Bar, was die dir dort empfehlen. Ein Kostenvoranschlag ist gratis.

Ich lasse meinen Geräte alle 2-3 Jahre gründlich durchchecken, dabei ist dann die Reinigung inklusive.

VG Christine

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2020 21:52 als Antwort auf Anna026

Hallo Anna,

ja, das ist möglich. Bitte vereinbar einen Termin online an der Genius Bar.

Reinigung ist normalerweise Bestandteil anderer Services, daher ist es schwierig dafür einen Preis zu nennen.

Frag doch einfach in der Genius Bar, was die dir dort empfehlen. Ein Kostenvoranschlag ist gratis.

Ich lasse meinen Geräte alle 2-3 Jahre gründlich durchchecken, dabei ist dann die Reinigung inklusive.

VG Christine

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Reinigung der Lüfter (bzw. Innenraums) des MacBook Pros 2016‘

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.