Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann meine Apple Watch nicht mit meinem Handy verbinden. Es dauert ewig und dann klappt das konfigurieren nicht

Habe eine Apple Watch gekauft von privat

versuche es gerade mit dem Handy zu konfigurieren, aber das klappt nicht. Es dauert ewig und dann geht es nicht

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 29. Mai 2020 05:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Mai 2020 07:09

Okay, das XR ist bei IOS 13.5, die Watch bei 6.2.5, du hast beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, beim Koppeln "hängt" die Watch nach der Frage, an welchem Handgelenk du sie tragen willst?

An dieser Stelle würde ich den Apple Support kontaktieren unter der Nummer 0800 6645451

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Mai 2020 07:09 als Antwort auf carina180

Okay, das XR ist bei IOS 13.5, die Watch bei 6.2.5, du hast beide Geräte aus- und wieder eingeschaltet, beim Koppeln "hängt" die Watch nach der Frage, an welchem Handgelenk du sie tragen willst?

An dieser Stelle würde ich den Apple Support kontaktieren unter der Nummer 0800 6645451

Kann meine Apple Watch nicht mit meinem Handy verbinden. Es dauert ewig und dann klappt das konfigurieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.