Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kopfhörer Verbunden - kein Sound

Ich habe ein gebrauchtes Iphone X und möchte gerne Sound über meine Bluetooth-Kopfhörer abspielen. Die Kopfhörer werden mir in den Einstellungen als Verbunden angezeigt, jedoch tauchen sie nicht in der Geräteauswahl im Kontrollzentrum auf, geschweige denn das über diese Sound ausgegeben wird.


Ich habe es bereits mit einem Firmwareupdate der Kopfhörer, sowie Neukopplung und Neustarten des Iphones versucht, komme aber nicht mehr weiter.

Gepostet am 31. Mai 2020 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 09:09

Schaue mal in den Einstellungen - Datenschutz - Bluetooth, ob sich da noch etwas eingeschlichen hat.


Es kann auch helfen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:


Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

(dies muss mit der Eingabe des Entsperrcodes bestätigt werden)


Hier werden neben Bluetooth-Daten allerdings auch WLAN-Zugangsdaten entfernt.



6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juni 2020 09:09 als Antwort auf yannik17

Schaue mal in den Einstellungen - Datenschutz - Bluetooth, ob sich da noch etwas eingeschlichen hat.


Es kann auch helfen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:


Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen

(dies muss mit der Eingabe des Entsperrcodes bestätigt werden)


Hier werden neben Bluetooth-Daten allerdings auch WLAN-Zugangsdaten entfernt.



31. Mai 2020 18:42 als Antwort auf yannik17

Hier ist der Weg den Song selber beschreibt:


https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm3/v1/de/contents/TP0001703271.html


Ich gehe mal davon aus, dass Du dies bereits gemacht hast. Funktioniert der Kopfhörer an einem anderen Gerät? Funktionieren überhaupt irgendwelche Bluetooth-Geräte am iPhone?


Hier ist auch noch mal der Weg zur Musikwiedergabe über Bluetooth - Geräten von Apple beschrieben:


https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph315e0d58d/13.0/ios/13.0

Kopfhörer Verbunden - kein Sound

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.