Wie kann ich ein am iPhone erstelltes Foto-Album auf den Mac übertragen?
Ich habe auf meinem iPhone SE in der Fotos-App ein Fotoalbum erstellt. Dieses möchte ich auf mein MacBook übertragen. Wie funktioniert das?
iPhone SE, iOS 13
Ich habe auf meinem iPhone SE in der Fotos-App ein Fotoalbum erstellt. Dieses möchte ich auf mein MacBook übertragen. Wie funktioniert das?
iPhone SE, iOS 13
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Am einfachsten funktioniert das per iCloud.
Solltest du das per Kabel übertragen wollen, musst du dieses am Mac wieder neu erstellen. Das wird meines Wissens nicht übertragen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Am einfachsten funktioniert das per iCloud.
Solltest du das per Kabel übertragen wollen, musst du dieses am Mac wieder neu erstellen. Das wird meines Wissens nicht übertragen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wenn du iCloud Fotos verwendest, wird die gesamte Struktur der Mediathek mit allen Alben und Ordnern und Anpassungen synchronisiert, nicht nur die Fotos und Videos.
Danke für die schnelle Antwort.
Bilder übertragen funktioniert. Aber wie kann ich ein am iPhone erstelltes Album auf den Mac übertragen? Ich möchte ja am Mac aus den ganzen Bildern nicht nochmal das Album erstellen und die entsprechenden Bilder raussuchen müssen.
Hat funktioniert. Das hat mir ne Menge Arbeit erspart. Vielen Dank!
Prima. Gern geschehen 😊
Wie kann ich ein am iPhone erstelltes Foto-Album auf den Mac übertragen?