Apple News funktioniert nach Update auf 13.5 nicht mehr.
Apple News werden nicht angezeigt. Was kann ich tun, um die Appel News wieder zu aktivieren?
Apple News werden nicht angezeigt. Was kann ich tun, um die Appel News wieder zu aktivieren?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Um diese wieder aktivieren zu können brauchst du die "News" App. Diese gibt es aber bislang leider für Deutschland noch nicht. Somit kannst du es leider nicht mehr nutzen. Tut mir leid.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Um diese wieder aktivieren zu können brauchst du die "News" App. Diese gibt es aber bislang leider für Deutschland noch nicht. Somit kannst du es leider nicht mehr nutzen. Tut mir leid.
Beste Grüße und bleib Gesund!
... danke für die schnelle Antwort.
Wieso konnte ich Apple News kostenlos mit der ältern Version von iOS lesen?
Liebe Grüße und alles Gute!
Ich kann sie nach wie vor lesen, sobald man diese aber deaktiviert, löscht oder ähnliches kann man sie leider nicht mehr aktivieren, da die App nicht für Deutschland verfügbar ist..
Apple News funktioniert nach Update auf 13.5 nicht mehr.