Bildschirm Probleme (Flecken)

Ich habe das iPhone vor zwei Monaten gekauft. Vor zwei Tagen wurden am unteren Bildschirmrand orangefarbene Flecken angezeigt, die Sie jedoch nur sehen können, wenn der Bildschirm schwarz ist. Ich kenne den Grund dafür nicht, obwohl das Telefon nicht auf dem Boden gefallen oder von Wasser getroffen wurde. Ich war wirklich enttäuscht, weil ich es vor kurzem gekauft habe. Ich hoffe, dass es dafür eine Lösung gibt und ich kein Geld noch dafür verloren habe.

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 31. Mai 2020 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 06:30

Moin,

das sieht nach einem Hardwaredefekt aus.

Du kannst zunächst versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. vergiss aber vorher nicht, ein Backup anzufertigen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Wenn das Problem dennoch besteht und es vor 2 Monaten neu gekauft wurde, hast du noch Garantie / Gewährleistung. Dann solltest du dich an den Apple Support oder deinen Händler wenden - oder einen Termin an der Geniusbar oder bei einem Serviceprovider vereinbaren.

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support