Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s Display-Fleck

Hallo Apple-Community,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s. Auf meinem Display befindet sich ein Fleck und ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beheben kann. Nun mache ich mir Sorgen, ob dieser Fleck gefährlich sein könnte oder ob ich das Problem schnellstmöglich beheben sollte. Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie er/sie das Problem gelöst hat. Über jeden Rat und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Ältere iPhone-Modelle

Gepostet am 29. Apr. 2023 19:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2023 07:28

Solange das Gerät ansonsten einwandfrei funktioniert, spricht nichts dagegen.

Sicherheitshalber würde ich Backups empfehlen (iCloud oder lokal), wenn du das nicht ohnhehin schon machst. Falls das Display komplett aussteigt, kannst du das Gerät dann unbesorgt zur Reparatur bringen, ohne Daten zu verlieren.