Der rechte AirPod pro dichtet nicht ab ,habe alle Möglichkeiten ausprobiert
Der linke AirPod Pro Sitz und dichtet ab , der Rechte nicht . Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert mit anderen Personen. Der zeigt immer Fehler Rechts
Der linke AirPod Pro Sitz und dichtet ab , der Rechte nicht . Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert mit anderen Personen. Der zeigt immer Fehler Rechts
Hey jihad177,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du die Geräuschunterdrückung benutzten kannst.
Ich würde dir empfehlen, dass du die Schritte aus diesem Link befolgst: Wenn die aktive Geräuschunterdrückung bei den AirPods Pro nicht wie erwartet funktioniert - Apple Support
Wenn dir das nicht weiterhilft, gib uns gerne Bescheid und sag uns, was du alles probiert hast, damit wir weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo, du gehst auf Bluetooth und klickst da drauf dann kommen deine pods und dann unten passtest für Ohreneinssätze nach Anleitung alle gummis testen du bekommst immer eine Mitteilung unter der AirPods nach oben scoren ich chick dir paar Bilder..ok viel Erfolg
Hallo, danke für die Antwort, ich habe heute zum ersten mal erfolg beide pods dichten ab. Danke für eure Hilfe, Gruß Jihad
Wie macht man des
Der rechte AirPod pro dichtet nicht ab ,habe alle Möglichkeiten ausprobiert