iPhone 11 Pro Speicher voll und startet nicht mehr

Hallo liebe Community,

mein iPhone 11 Pro 256GB hat vorhin angezeigt, dass der Speicher voll ist. Darauf wollte ich ein paar Videos löschen, was aber nicht funktioniert hat?!

Dann habe ich das Handy ausgeschalten und wollte es neu starten, und jetzt bleibt das Handy schon ca bald 2h im Startbildschirm mit dem Apfel hängen.

Ich habe bereits 4 mal einen Reset ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Das Handy müsste ca 70-80% Akku haben. Ich habe dummerweise schon länger kein Backup gemacht und möchte möglichst keinen Datenverlust erzwingen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Für Lösungsansätze oder andere Erfahrungen bin ich jedem dankbar!

iPhone 11 Pro

Gepostet am 01. Juni 2020 06:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 07:38

Hallo Karsten,

Hast du versucht den Hard-Reset bereits versucht?

Wenn das auch nichts hilft, setze dein Gerät in den Wiederherstellungsmodus und schließe es an einen Computer an. Dort kannst du neben "Wiederherstellen" auch "aktualisieren" auswählen. Das löscht keine Daten, müsste dein Problem aber beheben.

LG