Finde den link nicht Dezibel X zu kündigen es kommt ein schwarzer Bildschirm ich möchte diese app bicht nützen und habe 3 tage zeit zu kündigen doch es geht nicht bitte um hilfe. Danke

Dezibel X geladen und kann das abo nicht beenden da ich auf dem link der angeheben ist auf einen schwarzen bildschirm komme , die volle abzocke bitte um hilfe

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 01. Juni 2020 15:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 16:32

Hallo harry0609,

anbei ein paar Lösungsmöglichkeiten für deine Frage:

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen

Abonnements auf dem iPhone, iPad oder iPod touch anzeigen oder kündigen

Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:

• In-App-Abonnements für Inhalte oder Dienste (HBO NOW, Spotify, Pandora, Hulu etc.)
  • Apple Music und Apple News+
  • Apple TV-Kanäle

Hier kommst du direkt zur Verwaltung: Abonnement verwalten

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe