GPS Signal zu schwach,App zeichnet nicht auf
Ich kann zurzeit meine Laufapp nicht nutzen, da mir immer mitgeteilt wird, dass das GPS Signal zu schwach ist. Ich habe schon vieles probiert, aber leider ist das Problem immer noch da.
iPhone 6, iOS 12
Ich kann zurzeit meine Laufapp nicht nutzen, da mir immer mitgeteilt wird, dass das GPS Signal zu schwach ist. Ich habe schon vieles probiert, aber leider ist das Problem immer noch da.
iPhone 6, iOS 12
Ich habe beispielsweise "Mobile Daten" neu aktiviert, unter "Einstellungen", "Datenschutz" geschaut, ob die Ortungsdienste aktiviert sind (das sind sie) und der App beim Verwenden den Zugriff auf den Standort erlaubt. Dann habe ich die App aktualisiert, das hat das Problem aber leider auch nicht gelöst. Ich habe darum die App vom Handy gelöscht und neu installiert. Leider auch ohne Erfolg. Dann habe ich die ID zurückgesetzt, um das Handy wieder auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Scheinbar habe ich - aus welchen Gründen auch immer - kein Internetzugriff durch die mobilen Daten.
Moin,
Wenn du schon all das erfolglos versucht hast, bleibt in diesem Falle nur der Apple Support oder der Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider.
Moin,
was bedeutet denn "vieles probiert" im Einzelnen?
Danke. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal auf den Weg in einen Apple-Store machen ...
Moin,
vergiss aber nicht, zuvor einen Termin zu vereinbaren 😉
GPS Signal zu schwach,App zeichnet nicht auf