Wie kann ich mehr Informationen an apple schicken

Ich möchte meine Sicherheitsfragen zurücksetzen aber es kommt immer andauernd nach der eingabe der email und des passworts

,,Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."

Gibt es eine möglichkeit mehr Informationen apple zu geben?

Gepostet am 01. Juni 2020 21:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 21:54

Hallo Isra,

ja, bitte rufe die 0800 6645451 an.

Viel Erfolg!

Christine

2 Antworten

01. Juni 2020 21:59 als Antwort auf isra

hallo, wenn Du regelmässig updates in der icloud machst, könntest Du natürlich das iphone zurücksetzen - aber auch dafür brauchst Du natürlich erstmal deine Apple ID. Dann geht alles in den Ausgangszustand und Du kannst dich wieder neu mit deiner AppleID anmelden. Dann hast du auch wieder deine Daten. Nimmst Du bei der Anmeldung /Einrichtung eine andere mail-Adresse = neue Apple ID, hast Du keinen Zugriff mehr auf deine Daten. Ist ja ein neues Gerät. Am Problem ändert das also erstmal nichts - die mail Adresse ist Teil der AppleID und die kannst Du nur auf deinem account verändern. Siehe Christine - dort anrufen. Mit Original Kaufbeleg ist vielleicht was zu mache. Herzlich Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich mehr Informationen an apple schicken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.