Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mein iphone xs max ghost touch

mein iphone xs max spielt nach dem Update 13.5 verrückt (Ghost touch) was kann dagegen machen?

bitte um hilfe

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 02. Juni 2020 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2020 11:19

Hallo kreni13,

ich habe diesbezüglich folgendes gefunden: "Wenn ein Teil deines Bildschirms nicht reagiert, nur sporadisch reagiert oder selbst dann reagiert, wenn er nicht berührt wurde, kontaktiere den Apple Support" Wenn der Bildschirm deines iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support

Probiere vielleicht erstmal die Tipps von flx_94 und wenn das Problem noch besteht kontaktiere den Support.

LG