Apple id täglich eingeben

Hallo, ich muss meine id täglich eingeben. Es ist die rote 1 auch sichtbar. Wie kann ich das wieder abstellen / ändern

iPhone 11

Gepostet am 02. Juni 2020 00:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2020 03:26

Hallo marcus217,

Kannst du die ID dann aber ohne Probleme eingeben oder kommt eine Fehlermeldung? Ich würde dir empfehlen als erstes nach iOS Updates zu suchen und die dann gegebenfalls auszuführen.

Wenn du bereits auf dem aktuellsten Stand bist versuche dich einmal mit der Apple ID abzumelden (ist immer ganz gut wenn man vorher nochmal alle Daten sichert über iCloud oder iTunes Backup einfach nur um sicher zu gehen) und erzwinge den Neustart des iPhones Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support Melde dich dann nochmal mit deiner Apple ID und Passwort an und schau ob das Problem dann immer noch auftritt.

Ich hoffe es klappt dann,

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2020 03:26 als Antwort auf marcus217

Hallo marcus217,

Kannst du die ID dann aber ohne Probleme eingeben oder kommt eine Fehlermeldung? Ich würde dir empfehlen als erstes nach iOS Updates zu suchen und die dann gegebenfalls auszuführen.

Wenn du bereits auf dem aktuellsten Stand bist versuche dich einmal mit der Apple ID abzumelden (ist immer ganz gut wenn man vorher nochmal alle Daten sichert über iCloud oder iTunes Backup einfach nur um sicher zu gehen) und erzwinge den Neustart des iPhones Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support Melde dich dann nochmal mit deiner Apple ID und Passwort an und schau ob das Problem dann immer noch auftritt.

Ich hoffe es klappt dann,

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple id täglich eingeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.