Kopieren aus DCIM bricht ab
neu aufgetreten nach Aktualisierung auf 13.1
Den älterer Tip "Einstellungen, Fotos, Originale behalten" habe ich versucht, führt aber nur zu schnellerem Abbruch. Was tun ?
iPhone 7, iOS 13
neu aufgetreten nach Aktualisierung auf 13.1
Den älterer Tip "Einstellungen, Fotos, Originale behalten" habe ich versucht, führt aber nur zu schnellerem Abbruch. Was tun ?
iPhone 7, iOS 13
Moin,
seit gestern gibt es iOS13.5.1. Hast du dieses Update schon installiert und tritt der Fehler dennoch auf?
Es geht schlicht um die Fotoübertragung vom Iphone in windows. das war bisher immer möglich da nur für den fall sich das iphone als externer speicher einbindet. Aber wenn man den DCIM kopieren will wo die fotos drin sind brichts eben nach paar Sekunden ab ürbigens auch mit ios 14. der oben genannte trick klappt nicht mehr. einzig wenn man fotos icloud backup deaktiviert scheint es zu gehen... aber meine cloud ist voll sodass ich die lokal nun auf pc legen möchte
Von was für einem Gerät denn?
Einem iPhone?
Dazu gibt es doch iTunes, mit dem Windows Explorer funktioniert es eigentlich nicht.
Iphone7. Ging seit Jahren. Der Windows Explorer ist eine Basis-Software auf jedem Windows-Rechner. Da muss es gehen, Dateien zu kopieren ... Die Ursache scheint mir zu sein, dass das IOS aktuell Probleme mit mittelgroßen und größeren Dateien in der Windows-Zwischenablage hat.
iOS ist nur bedingt kompatibel, dass brauche ich wohl nicht zu erklären.
Wenn das iPhone nicht mitspielt, sich als externer Speicher auslesen zu lassen, dann geht das wohl von diesem Gerät aus.
Explorer als Dienstprogramm hin oder her.
Für den Zugriff auf das iPhone ist nunmal iTunes für Windows gedacht.
Apple hat mit seinen letzten iOS Updates eben einiges verändert.
Vom CDIM Verzeichnis im Windows-Explorer auf ein lokales Festplattenverzeichnis ebenfalls per Windows-Explorer. Eine lokale Sicherung. (Keine Cloudvariante !)
iOS13.5.1. ist installiert. Hatte gehofft, damit den Fehler zu beheben, tritt aber weiterhin auf.
Moin,
was genau möchtest du denn in welchen Apps kopieren?
Kopieren aus DCIM bricht ab