Moin,bei meiner iWatch 3 wird beim Fahrradfahren Outdoor weder die Strecke (0m) noch das Tempo aufgezeichnet.Auf der Karte kann ich die gefahrene Strecke sehen.GPS ist aktiviert.Beim Laufen Outdoor wird alles angezeigt!

Moin,bei meiner iWatch 3 wird beim Fahrradfahren Outdoor weder die Strecke (0m) noch das Tempo aufgezeichnet.Auf der Karte kann ich die gefahrene Strecke sehen.GPS ist aktiviert.Beim Laufen Outdoor wird alles angezeigt!

Apple Watch

Gepostet am 02. Juni 2020 02:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2020 04:39

Moin,

hast du bereits bei der Watch und dem gekoppelten iPhone einen erzwungenen Neustart durchgeführt? Oftmals löst das schon derartige Probleme.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support