Batterieladezustand

Hallo,

ich habe eine Apple Watch 5. Seid gestern ist die Uhr 3x ausgegangen, obwohl der Akku noch mehr als 50 % angezeigt hat. Nach dem letzten Laden heute um 9.00 Uhr zeigt die Watch 100 % Batterie an, obwohl nun 8 Stunden vergangen sind. Das kann ja nicht stimmen. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Ich habe die Uhr schon ausgeschaltet und neu gestartet. Da ändert sich nichts.

Gruß Silvi

Apple Watch

Gepostet am 02. Juni 2020 08:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2020 09:31

Moin,

der nächste Schritt wäre, die Watch vom iPhone zu entkoppeln. Dadurch wird sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Anschließend kannst du sie erneut koppeln. Aber du solltest sie nicht aus einem Backup wiederherstellen, sondern als neue Watch konfigurieren. So wird vermieden, dass ein Bug der im Backup hängt, wieder auf die Watch kommt.