Ich habe ein gebrauchtes iPhone bei einem Shop gekauft, ohne zu wissen dass das Gerät an ein Apple ID genüpft ist

Wie gehe ich damit um?

Gepostet am 03. Juni 2020 05:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2020 09:21

Hallo vitali49,

wie auch Racerbaer würde ich dir empfehlen dich an den Shop zu wenden. Wenn da noch eine Apple ID im iPhone angemeldet ist befindet sich die Aktivierungssperre auf dem Gerät. Das ist ein Diebstahlschutz den du ohne die ID und das Passwort nicht umgehen kannst. Hier findest du mehr Informationen dazu: Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support oder Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2020 09:21 als Antwort auf vitali49

Hallo vitali49,

wie auch Racerbaer würde ich dir empfehlen dich an den Shop zu wenden. Wenn da noch eine Apple ID im iPhone angemeldet ist befindet sich die Aktivierungssperre auf dem Gerät. Das ist ein Diebstahlschutz den du ohne die ID und das Passwort nicht umgehen kannst. Hier findest du mehr Informationen dazu: Aktivierungssperre für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support oder Aktivierungssperre deaktivieren - Apple Support

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe ein gebrauchtes iPhone bei einem Shop gekauft, ohne zu wissen dass das Gerät an ein Apple ID genüpft ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.