I-Phone 4 zeigt eine Webseite nur zum Teil trotz Einsatz verschiedener Browser?! Was ist hier passiert? Die Webseite konnte vorher ganzseitig geladen werden!

Ich versuche über mein I-phone 4 eine bestimmte Webseite hochzuladen. Es erscheint keine vollständige Seite, sondern nur ein Teil davon. Habe verschiedene Browser benutzt und die Werkeinstellung eingerichtet. Hat alles nichts gebracht. Auch auf einem anderen Smartphone klappte es nicht. Die Seite zeigt sich nicht vollständig und schwimmt hin und her- also kein festes Bild. Vorher klappte alles! Andere Webseiten lassen sich ohne Probleme öffnen. Vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.

Im Voraus vielen Dank!

Gruß

Robert

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Juni 2020 07:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2020 07:17

Hallo Robert!

Da du meintest, dass die gleiche Webseite auf einem anderen Gerät auch nicht lädt, aber alle andere Webseiten laden, klingt das eher für mich so als würde das Problem bei der Webseite an sich liegen und nicht an deinem iPhone.

Aber um sicher zu gehen, schau dir mal diesen Artikel an: Safari lädt eine Seite nicht oder Webseiten-Elemente fehlen

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du am Besten den Entwickler der Webseite kontaktierst. Vielleicht können die dir genauere Informationen dazu geben.

Liebe Grüße

Mi-Gr

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2020 07:17 als Antwort auf robert255

Hallo Robert!

Da du meintest, dass die gleiche Webseite auf einem anderen Gerät auch nicht lädt, aber alle andere Webseiten laden, klingt das eher für mich so als würde das Problem bei der Webseite an sich liegen und nicht an deinem iPhone.

Aber um sicher zu gehen, schau dir mal diesen Artikel an: Safari lädt eine Seite nicht oder Webseiten-Elemente fehlen

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass du am Besten den Entwickler der Webseite kontaktierst. Vielleicht können die dir genauere Informationen dazu geben.

Liebe Grüße

Mi-Gr

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

I-Phone 4 zeigt eine Webseite nur zum Teil trotz Einsatz verschiedener Browser?! Was ist hier passiert? Die Webseite konnte vorher ganzseitig geladen werden!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.