Apple Watch zeigt Aktivitätenring nicht korrekt an

Meine Apple Watch zeigt den Aktivitätsring an, aber nicht genau. Und ich kann auch nicht prüfen, wie viele Kalorien, Stehminuten und Trainingsminuten ich gemacht habe. Was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert?

Apple Watch

Gepostet am 04. Juni 2020 06:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2020 07:48

Moin,

hast du schon versucht an der Digital Crown zu drehen, während es den Aktivitätsring auf dem kompletten Bildschirm anzeigt? Durch das drehen scrollst du nach unten und solltest deine Daten sehen.

Falls das nicht hilft, wäre eine (Zwangs-)Neustart von iPhone und Watch ein erster Lösungsansatz:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Apple Watch neu starten - Apple Support