Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, mein iphone 6s schaltet ab wenn ich telefonieren möchte, ich hebe hab und der Bildschirm wird dunkel. Es reagiert nicht mehr. Ich kann auch nicht auflegen.

Bei meinem IPhone 6S, wenn ich telefonieren möchte und auf abheben drücke, wird der Bildschirm schwarz und es reagiert nicht mehr.

Software ist aktuell...

Hat jemand nen tip?

Danke

Klaus

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 05. Juni 2020 07:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2020 08:16

Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht? Daten gehen dabei nicht verloren.

Dazu den Home Button und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Ansonsten wäre eine erneute Installation von iOS über den Computer der nächste Schritt, einen Fehler in der Software ausschließen zu können.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2020 08:16 als Antwort auf Iphone6s_Klaus

Ein erzwungener Neustart wurde schon gemacht? Daten gehen dabei nicht verloren.

Dazu den Home Button und die Standby Taste gemeinsam für ca. 10sec. gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder erscheint.

Ansonsten wäre eine erneute Installation von iOS über den Computer der nächste Schritt, einen Fehler in der Software ausschließen zu können.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo, mein iphone 6s schaltet ab wenn ich telefonieren möchte, ich hebe hab und der Bildschirm wird dunkel. Es reagiert nicht mehr. Ich kann auch nicht auflegen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.