Apple Watch Softwareupdate

Softwareupdate ist beim laden hängen geblieben, habe deshalb abgebrochen. Nun zeigt die APP aber an, es sei auf dem neusten Stand. Leider ist das nicht so und wenn ich die neue Uhr koppeln will, geht genau bei der Überprüfung ob es auf dem neusten Stand ist, nicht mehr weiter. Was kann ich machen?

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 04. Juni 2020 23:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2020 06:13

Moin,

dann sind die beiden Versionen nicht kompatibel.

In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.

Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juni 2020 06:13 als Antwort auf karin170

Moin,

dann sind die beiden Versionen nicht kompatibel.

In dem Falle solltest du in deinem Bekanntenkreis umhören, ob jemand ein iPhone mit älterer Software besitzt. Dann könntest du die Watch kurz leihweise koppeln, updaten, entkoppeln und mit deinem aktuellen iPhone koppeln.

Alternativ wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann gegen Gebühr ein Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

05. Juni 2020 12:15 als Antwort auf karin170

Ich habe genau das gleiche Problem. Bisher war die AW 4 mit einem iPhone 6 (iOS 12.???) gekoppelt. Wollte die watch (watchOS 5.3.7) mit einem neuen iPhone (erst 13.4 dann 13.5.1) koppeln. Geht nicht. Bei Apple angerufen und die Informationen erhalten, man kenne das Problem und arbeite daran. Derzeit gibt es keine Lösung. Ich hoffe, ich muss die watch nicht wegwerfen deswegen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.