Was bedeutet das Länderkürzel LL?

MACBOOK PRO: mvvj2ll/a

Mir wurde o.g. Macbook zum Kauf angeboten. Ich möchte gern wissen, ob das Gerät über eine deutsche Tastatur verfügt? MfG Mike Reichardt

Gepostet am 06. Juni 2020 15:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juni 2020 16:30

Hallo mike179,

Du solltest statt LL auf D (MVVJ2D/A) wechseln, sonst hast du nicht nur eine amerikanische Ausgabe der Tastatur, sondern auch unterschiedliche Frequenzbänder, welche je nach Landesrecht zur Verfügung gestellt werden. T steht zum Beispiel für Italien. Aber das sind nicht die einzigsten Einschränkungen (Zoll etc., Google ist dein Freund).

Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juni 2020 16:30 als Antwort auf mike179

Hallo mike179,

Du solltest statt LL auf D (MVVJ2D/A) wechseln, sonst hast du nicht nur eine amerikanische Ausgabe der Tastatur, sondern auch unterschiedliche Frequenzbänder, welche je nach Landesrecht zur Verfügung gestellt werden. T steht zum Beispiel für Italien. Aber das sind nicht die einzigsten Einschränkungen (Zoll etc., Google ist dein Freund).

Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was bedeutet das Länderkürzel LL?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.