Trainingsziel von 30 Minuten anpassen
Ich möchte das Thema erneut aufgreifen, einfach in der Hoffnung, dass es vielleicht doch seitens der Entwickler eines Tages auch wahrgenommen wird. Es scheint ja mehrere Nutzer zu geben, die sich das Feature wünschen.
Das Trainingsziel von 30 min. sollte adaptierbar sein. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Wunsch an Apple heranzutragen?
Hintergrund: Sicherlich kann ich als Workaround bei Aktivitäten wie "Gehen outdoor" darauf verzichten, es als Training zu klassifizieren, um nicht vor dem Frühstück (dank schnellerem Hundespaziergang, z.B.) schon auf die "perfekte Woche" zuzusteuert, ohne wirklich an diesen Tagen ein echtes Training absolviert zu haben. Dann vermisse ich allerdings die Angabe von "pace" und Durchschnitts-Herzfrequenz, etc. Die Belohnung der perfekten Woche und die verhaltenstherapeutische Wirkung des Schließens der drei Ringe verliert an Wirkung, wenn jede Woche perfekt wird weil man, wie ich z.B., einfach nur Gassi geht.
Frage: Vieleicht gibt es ja jetzt schon eine Möglichkeit, ohne Trainings-App pace und Herzfrequenz zu tracken? Nicht, dass ich das unbedingt bräuchte, aber in der Anfangszeit mit der neuen Apple Watch war das schon... cool.
Danke für die Aufmerksamkeit und eine gute Woche wünsche ich allen in diesen verrückten Zeiten.
D.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch