Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

hörbuch aufs iphone übertragen

Ich habe ein Hörbuch auf dem Mac von CD in Bücher importiert.

wie bekomme ich das jetzt aufs iphone?

Gepostet am 07. Juni 2020 13:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2020 14:17

Eine CD, bzw. Audiomaterial kannst du am einfachsten in iTunes, bzw. in der aktuellen Musik App importieren. Einfach die CD in das benötigte CD-Laufwerk einlegen und in iTunes, bzw. in aktuellen Catalina OS in der Musik-App auf Importieren klicken. Anschliessend über die Cloud / Apple-Musik Abo synchronisieren lassen.

Oder die importierten Audiodaten (das Hörbuch) manuell in´s iCloud-Drive ziehen.

5GB iCloud Drive sind soweit ich weiß, kostenlos und würden ggf. ausreichen um dein Hörbuch in die Cloud zu verlagern. Im iPhone musst du nur noch das iCloud Drive aktivieren. Dort findest du dann auch dein Hörbuch.

Viel Erfolg.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2020 14:17 als Antwort auf Jedi89

Eine CD, bzw. Audiomaterial kannst du am einfachsten in iTunes, bzw. in der aktuellen Musik App importieren. Einfach die CD in das benötigte CD-Laufwerk einlegen und in iTunes, bzw. in aktuellen Catalina OS in der Musik-App auf Importieren klicken. Anschliessend über die Cloud / Apple-Musik Abo synchronisieren lassen.

Oder die importierten Audiodaten (das Hörbuch) manuell in´s iCloud-Drive ziehen.

5GB iCloud Drive sind soweit ich weiß, kostenlos und würden ggf. ausreichen um dein Hörbuch in die Cloud zu verlagern. Im iPhone musst du nur noch das iCloud Drive aktivieren. Dort findest du dann auch dein Hörbuch.

Viel Erfolg.

hörbuch aufs iphone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.