apps komplett neu anordnen

Hallo,

wie kann ich folgendes erreichen? Ich fahre z.B. im Auto und habe eine Navigation am laufen. Jetzt will ich z.B. eine Tank-App starten, die normalerweise in einem Ordner versteckt ist aufrufen. Während des Fahrens will ich aber diese und andere für das Fahren wichtige Apps auf dem Home-Bildschirm haben.

Geht das irgendwie? So eine Art Layer für die Anordnung von Apps, wo ich z.B. den Layer Fahren wählen kann und dann nur die Apps angezeigt werden, die im Moment relevant sind.

Danach will ich aber zurück zur alten Anordnung.

Jede Hilfe ist willkommen.

Viele Grüße und Danke im Voraus

Michael

Gepostet am 07. Juni 2020 23:47

Antworten