Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

hallo,habe in einem Monat 10 Lieder gekauft und bezahlt,die ich nicht mehr auf meiner Mediathek habe und nicht mehr hören kann.

Hallo,kann meine 10 Songs die ich geladen und bezahlt habe nicht mehr anhören,da neben dem Lied nur das Wölkchen erscheint,und sich nicht laden lässt auf meine Mediathek. Was muss ich tun????

iPhone 8, iOS 13

Gepostet am 08. Juni 2020 10:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 09:50

Ist vielleicht Apple Music abonniert?

...

Wenn du Apple Music-Abonnent bist, erscheinen Artikel, die du für die Offline-Wiedergabe lädst, nicht in deiner Einkaufsstatistik im iTunes Store. Aktiviere Mediathek synchronisieren, um von all deinen Geräten auf deine Musikmediathek und Titel zuzugreifen, die du von Apple Music geladen hast.

...

aus: Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher erneut laden - Apple Support