Artefakte mit Apple TV 4K

Bekomme Artefakte über Apple TV 4K nicht behoben. Die Einstellungen des Panasonic-TV sind i.o. Über die Interne YouTube App des TV sind die Bilder/Videos perfekt. Schaue ich über Apple TV gibts kein richtiges Schwarz und massig Artefakte in den dunklen Bereichen. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht, ob 50hz, 60hz, an Bildrate anpassen, oder ohne, Dynamic-Bereich anpassen aus/an. Ein anderes HDM Kabel (8K fähig), frei hängend, ohne andere Berührung stromführender Kabel.

Gepostet am 08. Juni 2020 06:14

Antworten
1 Antwort

09. Juni 2020 23:11 als Antwort auf Tom_Kanni

Hey Tom_Kanni,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe, damit du deinen Apple TV einwandfrei benutzten kannst.

Als Erstes würde ich empfehlen, dass du das Gerät aktualisierst: Apple TV aktualisieren - Apple Support

Wenn das Anliegen weiterhin besteht, würde ich empfehlen, dass du es einmal zurücksetzt: Zurücksetzen des Apple TV - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Artefakte mit Apple TV 4K

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.