Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

neues iPhone konfigurieren

Ich habe vom alten iPhone 6s ein Backup gemacht und möchte das nun auf mein neues iPhone SE laden. Alles verbunden und auf dem Laptop hab ich auch schon angegeben, dass ich das Backup daraufladen möchte, aber es passiert nichts...

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 08. Juni 2020 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 09:03

Und warum überträgst Du die Daten bei der Einrichtung des SE nicht einfach vom „alten“ iphone? Existiert es nicht mehr oder schon zurück gesetzt? Ansonten war das für mich immer der Einfachere Weg, weil dann alles eins zu eins übertragen wird und es ging wirklich reibungslos. Gruß Gerhard

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2020 09:03 als Antwort auf rubina177

Und warum überträgst Du die Daten bei der Einrichtung des SE nicht einfach vom „alten“ iphone? Existiert es nicht mehr oder schon zurück gesetzt? Ansonten war das für mich immer der Einfachere Weg, weil dann alles eins zu eins übertragen wird und es ging wirklich reibungslos. Gruß Gerhard

09. Juni 2020 09:26 als Antwort auf rubina177

Danke für die Rückmeldung. Der Weg, den ich gewählt habe (schon x mal): beide iphone nebeneinander im wlan. Das neue einschalten - die Frage nach der Sprache beantworten und dann die eigene AppleID, und dann wird auch gefragt, ob man Daten von einem ios Gerät übernehmen will.... geht alles seinen Gang und man wird durchgeführt. Nur den fingerprint zum Entsperren - der muss wiederholt werden. Und dann wenn alles übertragen ist, das alte Gerät (wenn es weggegeben werden soll) zurücksetzen - dabei wird alles gelöscht. Viel Spaß mit dem neuen SE (sicher das 2020?) - tolles Gerät. Gruß Gerhard

neues iPhone konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.