Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mails fehlen nach Restore

Nach zurücksetzen meines IPhones und Restoren von Backup fehlen alle alten Mails (älter als ein Jahr). Diese müssten jedoch im Backup drin sein oder irre ich mich?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 08. Juni 2020 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 12:12

Hallo JoSa

was für einen Mail Provider nutzt du denn? Sind diese Mails denn über die Webversion abrufbar? Und ist das ein IMAP oder POP Account?

Je nach Backup Methode (iCloud oder iTunes) wird folgendes gespeichert: Informationen zu Backups für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support

"Folgendes ist in iCloud-Backups nicht enthalten:

• Daten, die in anderen Cloud-Diensten gespeichert sind, wie Gmail und Exchange-Mail"

Die Emails sollten normalerweise über den Mailaccount selber gespeichert sein und erscheinen sobald du dich anmeldest (Einstellungen>Passwörter & Accounts)

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2020 12:12 als Antwort auf JoSa

Hallo JoSa

was für einen Mail Provider nutzt du denn? Sind diese Mails denn über die Webversion abrufbar? Und ist das ein IMAP oder POP Account?

Je nach Backup Methode (iCloud oder iTunes) wird folgendes gespeichert: Informationen zu Backups für iPhone, iPad und iPod touch - Apple Support

"Folgendes ist in iCloud-Backups nicht enthalten:

• Daten, die in anderen Cloud-Diensten gespeichert sind, wie Gmail und Exchange-Mail"

Die Emails sollten normalerweise über den Mailaccount selber gespeichert sein und erscheinen sobald du dich anmeldest (Einstellungen>Passwörter & Accounts)

LG

Mails fehlen nach Restore

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.