Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Belästigung durch Pop-ups

hey,

seit dem ich das neue iPhone SE habe werde ich ständig mit irgendwelchen beschissenen Pop-ups belästigt es könne bei der Aktivierung von iMessage Gebühren anfallen bla bla bla. Das konnte ich aber entfernen in dem ich iMessage deaktiviert habe. Aber nun werde ich ständig mit einem Pop-up belästigt, dass mich darauf hinweist es könne bei der Aktivierung von iCloud gebühren anfallen. Ich habe jetzt einen Tag iCloud angemacht aber nur den Schlüsselbund aktiviert... Trotzdem bekam ich wieder so ein Pop-up. Es war für mich momentan der größte Fehler ein neues iPhone zu kaufen. Was muss ich tun damit diese ständige Belästigung entfernt wird? Kann mir da einer helfen?

iPhone SE, iOS 11

Gepostet am 09. Juni 2020 02:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 11:32

Wenn im iPhone eine SIM auf Prepaid-Basis genutzt wird, dann muss natürlich Guthaben für die Versendung einer SMS vorhanden sein, falls der Provider diese Aktivierung per SMS nicht bezahlt.

Der Mobilfunkanbieter muss auch SMS ins Ausland freigeschaltet haben.