Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air (13", Anfang 2014), Update macOS Catalina 15.5.5

Ich habe ein MacBook Air (13", Anfang 2014),, u möchte das Update macOS Catalina 15.5.5 durchführen. Ich habe es wiederholt versucht, das Upgrade wird nicht durchgeführt, weder manuell noch automatisch. Nach dem Update bekomme ich die Meldung, dass mein MacBook up to date ist mit dem Update 15.4. Dann kommt die Meldung, dass ein neues Update - macOS Catalina 15.5.5 - da ist und ich das Update durchführen soll.


Wenn ich das Update durchführe, kommt die Meldung, ich soll den Computer neu starten, das mache ich, dann geht das Spiel von vorne los


Was muss ich tun um das Update 15.5.5 installieren zu können?

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 09. Juni 2020 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juni 2020 07:26

Hallo kirsten64,


was du beschreibst, ist schon ungewöhnlich. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juni 2020 07:26 als Antwort auf kirsten64

Hallo kirsten64,


was du beschreibst, ist schon ungewöhnlich. Versuch bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!


MacBook Air (13", Anfang 2014), Update macOS Catalina 15.5.5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.