Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen

Ich habe das Problem mit der "Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen", habe aber kein Mac Book sondern einen normalen PC ohne IOS deswegen weiß ich nicht was ich jetzt machen soll, weil ich die Nachricht immer wieder bekomme und sie nur manchmal weg geht wenn ich mein Iphone einmal komplett aus gemacht habe und wieder an

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 09. Juni 2020 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 13:45

Hallo Robin101,

ich habe dieses Problem in einem anderen Post der Community gefunden, da kannst du ja mal reinschauen: https://communities.apple.com/de/thread/251275446 dabei wird auf folgenden Artikel verwiesen: Auf deinem iPhone oder iPad wird "Ungültige SIM-Karte" oder "SIM fehlt" angezeigt - Apple Support. Du kannst ja auch hier mal reinschauen: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird - Apple Support

Wenn du iOS 10 drauf hast, gibts denn die Möglichkeit für dich ein Update zu machen? Was für ein iPhone ist das?

Ich hoffe es ist was hilfreiches dabei.

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2020 13:45 als Antwort auf Robin101

Hallo Robin101,

ich habe dieses Problem in einem anderen Post der Community gefunden, da kannst du ja mal reinschauen: https://communities.apple.com/de/thread/251275446 dabei wird auf folgenden Artikel verwiesen: Auf deinem iPhone oder iPad wird "Ungültige SIM-Karte" oder "SIM fehlt" angezeigt - Apple Support. Du kannst ja auch hier mal reinschauen: Wenn auf deinem iPhone oder iPad "Kein Netz" oder "Suchen" angezeigt wird - Apple Support

Wenn du iOS 10 drauf hast, gibts denn die Möglichkeit für dich ein Update zu machen? Was für ein iPhone ist das?

Ich hoffe es ist was hilfreiches dabei.

LG

Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.