Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wieso kann mich meine Familie beim joggen meinen Standort nicht in „wo ist?“ sehen?

Wieso kann meine Familie den Standort meiner Uhr trotz Familienfreigabe nicht in „wo ist?“ sehen?

Das IPhone lasse ich zum joggen zuhause. Meine Apple Watch hat LTE.

Meine Uhr wird aber nur als ‚Standort nicht verfügbar‘ angezeigt.


danke


  • Apple Watch Series 5
  • software aktuell



Apple Watch

Gepostet am 09. Juni 2020 18:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 19:34

Wenn man verschiedene Geräte nutzt muss man in der „Wo ist“-App des jeweiligen Geräts unter „Ich > mein Standort“ „dieses Gerät“ auswählen, damit die App auch weiß welches Gerät Du gerade dabei hast. Es weiß ja nicht, ob Du Dein Handy oder vielleicht doch Deine Uhr zu Hause liegen lassen hast. Ob die Wo ist-App der Apple Watch das unterstützt weiß ich nicht, ich vermute fast, dass es da nicht vorgesehen ist.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2020 19:34 als Antwort auf Rosenland

Wenn man verschiedene Geräte nutzt muss man in der „Wo ist“-App des jeweiligen Geräts unter „Ich > mein Standort“ „dieses Gerät“ auswählen, damit die App auch weiß welches Gerät Du gerade dabei hast. Es weiß ja nicht, ob Du Dein Handy oder vielleicht doch Deine Uhr zu Hause liegen lassen hast. Ob die Wo ist-App der Apple Watch das unterstützt weiß ich nicht, ich vermute fast, dass es da nicht vorgesehen ist.

Wieso kann mich meine Familie beim joggen meinen Standort nicht in „wo ist?“ sehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.