Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Karte in Wallet vorhanden, aber nicht sichtbar

Ich möchte ApplePay einrichten bzw. hatte es achon eingerichtet. Nun ist meine Karte nicht mehr in Wallet ersichtlich. Wenn ich die Karte neu anlegen möchte, dann erscheint der Hinweis „Karte ist bereits in Wallet vorhanden“. Was muss ich tun? Wie kann die Karte gelöscht werden, wenn ich sie gar nicht sehe?

Gepostet am 09. Juni 2020 19:28

Antworten
3 Antworten

10. Juni 2020 16:51 als Antwort auf sandi166

Hallo sandi166

ich habe mal etwas für dich recherchiert und bin dabei auf den folgenden Post in der englischen Community gestossen: https://discussions.apple.com/thread/250892486 Das Problem bei dem User war, dass keine Karten im Wallet angezeigt wurden, was bei dir ja auch der Fall ist, oder?

Der User hat es folgendermassen lösen können: in Einstellungen>Account abmelden, in der Wallet App sollten dann keine Karten zu sehen sein. Dort die Karte hinzufügen und dann wieder anmelden. Dann sollte die Karte korrekt angezeigt werden.

Ich weiss nicht ob das dein Problem lösen wird, aber 2 anderen Usern hat es scheinbar geholfen.


Viel Erfolg und lass uns wissen ob's geklappt hat

LG

Karte in Wallet vorhanden, aber nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.