Wie beende ich ein Telefonat mit Siri bei der Apple Watch

Apple Watch

Gepostet am 09. Juni 2020 14:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 15:05

Hallo hannelore256

Dass ist nicht vorgesehen. Um ein Gespräch per Siri zu beenden, ohne einen Knopf am Gerät / Apple Watch zu drücken, müsste Siri:

1. Dein Gespräch dauerhaft mithören, um einen entsprechenden Befehl zu erkennen,
  2. diesen dann sicher(!) von irgendwelchen Aussagen innerhalb Deines Gespräches trennen, die so ähnlich klingen, aber gar kein Siri-Befehl sein sollen ("...schon gehört, unsere Geschäftspartner wollen die Vertrags-Gespräche beenden...").

Da Du also eh am Gerät / Apple Watch (oder Air Pods) einen Button betätigen musst, ist dies dann halt der Button für die Gesprächsbeendigung.

Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Juni 2020 15:05 als Antwort auf hannelore256

Hallo hannelore256

Dass ist nicht vorgesehen. Um ein Gespräch per Siri zu beenden, ohne einen Knopf am Gerät / Apple Watch zu drücken, müsste Siri:

1. Dein Gespräch dauerhaft mithören, um einen entsprechenden Befehl zu erkennen,
  2. diesen dann sicher(!) von irgendwelchen Aussagen innerhalb Deines Gespräches trennen, die so ähnlich klingen, aber gar kein Siri-Befehl sein sollen ("...schon gehört, unsere Geschäftspartner wollen die Vertrags-Gespräche beenden...").

Da Du also eh am Gerät / Apple Watch (oder Air Pods) einen Button betätigen musst, ist dies dann halt der Button für die Gesprächsbeendigung.

Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.