Seit 6.2.6 hat die Watch 4 die Verbindung zu iPhone größtenteils verloren

Seit 6.2.6 hat die Watch 4 die Verbindung zu iPhone größtenteils verloren. Das heißt: die Watch kann das iPhone nicht mehr anpingen. Nur noch zwischendurch und mit einem sehr großen Verzug läutet das Handy dann doch: gestern abend habe ich versucht das Handy über Watch anzupingen um 22 Uhr - erst um 3 Uhr NACHTS hat das Handy dann gepingt - extrem nervig. Auch anders herum: die Watch über Handy anpingen geht nicht oder sehr kurz mit einem sehr großen Verzug wenn überhaupt.

Neukopplung ist nicht gelungen, weil ja keine Verbindung hergestellt werden konnte und dennoch wurde die Uhr aus der App gelöscht, so dass ich da nur eine neue Uhr koppeln kann. Die jetztige Uhr kann ich aber wiederrum ohne Entkopplung nicht zurücksetzen - ein Teufelskreis.

Die Watch ist gerade mal 2-3 Wochen alt. Wie geht das denn?

Apple Watch

Gepostet am 10. Juni 2020 03:47

Antworten
1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seit 6.2.6 hat die Watch 4 die Verbindung zu iPhone größtenteils verloren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.