Crash nach dem Aufwachen Kernel panic

Hallo,

Ich verende mein MacBook Pro mit externem Display und Tastatur. Bisher ging das immer so, dass ich das Notebook zugeklappt hatte und dann den Mac schlafen gelegt habe. Zur Zeit stürzt er aber fast immer ab (Kernel panic, Grafik-Modul), wenn ich versuche, ihn aufzuwecken. Ich habe schon powernap ausgeschaltet, das hat aber nichts geholfen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?

Verzweifelte Grüße

Stefan

MacBook Pro 16″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Juni 2020 12:58

Antworten