Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ihre Kontakte sind auch auf meinem Handy

Ich habe mein erstes Handy von der Tochter einer befreundeten Familie gekauft,

und alle Ihre Kontakte sind auch auf meinem Handy.

Auch der Kauf letzte Woche eines neuen Apple SE im einzelhandel hat nichts daran geändert.

Heute kam zusätzlich noch die Erinnerung an einen Geburtstag eines Freundes von Ihr hoch.

Eine Löschung eines Kontakts auf meinem Handy führt auch zu einer Löschung des Kontakts auf ihrem Handy.

Wie kann ich die Verbindung zwischen unseren beiden Handys lösen, so das nur noch meine Kontakte auf meinem handy sind?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!


Gruß


Ralf

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 10. Juni 2020 23:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juni 2020 07:33

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Verwendet ihr die gleiche Apple-ID auf allen Geräten? Oder seid bei der gleichen iCloud Adresse angemeldet?


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort

Ihre Kontakte sind auch auf meinem Handy

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.