Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Entsperrtes iPhone 11 für Internationale SIM-Karte

Hallo! Und zwar erwäge ich momentan ob ich für meinen Auslandsaufenthalt demnächst (Asien) ein neues Handy kaufen sollte.


Dabei ist mir natürlich wichtig, dass es mit den lokalen Sim-Karten, aber auch den Sim Karten hier in Deutschland funktioniert. Ist dies der Fall für iPhones, bzw. ins besondere für das iPhone 11? Oder muss man die erst entsperren?


Vielen Dank!

iPhone 11

Gepostet am 11. Juni 2020 15:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juni 2020 15:35

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Es kann sein, dass bestimmte Funktionen nicht in Deutschland Funktionieren werden. Apple verkauft Geräte in der Länderspezifischen Version nur in dem Land, wo du es eben gekauft hast. Somit kann es durchaus sein, dass du nicht alle funktioniert in Deutschland verwenden kannst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Juni 2020 15:35 als Antwort auf merle32

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Es kann sein, dass bestimmte Funktionen nicht in Deutschland Funktionieren werden. Apple verkauft Geräte in der Länderspezifischen Version nur in dem Land, wo du es eben gekauft hast. Somit kann es durchaus sein, dass du nicht alle funktioniert in Deutschland verwenden kannst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Entsperrtes iPhone 11 für Internationale SIM-Karte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.