Ich höre nichts beim telefonieren

ich höre nichts beim telefonieren oder wenn jemand mich anrufe

ich meine Frau und meiner Tochter wir haben gleiche Problem bei mehrere iPhone Modelle gleiche problem Erlebt nach dem ein neue iPhone kauf ein oder zwei Jahre später nach dem Software Update kriegen wir diese Probleme ich denke langsam iPhone macht das absichtlich Weil die Leute um neue Handy kaufen zu Zwingen

wenn das so weiter geht ich und meine Familie wir werden alle auf Samsung umwechseln und ich werde meine Verwandtschaft und Freunde das weiter informieren

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 11. Juni 2020 07:22

Antworten
5 Antworten

11. Juni 2020 07:33 als Antwort auf bilal241

Moin,

in folgendem Link findest du Hilfestellungen für dein Problem:

Kein Ton oder nur verzerrter Ton aus iPhone-, iPad- oder iPod touch-Lautsprecher - Apple Support

Zudem kannst du versuchen einen erzwungenen Neustart durchzuführen:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Absichtlich werden solche Fehlfunktionen nicht eingebaut. Oftmals handelt es sich um Bedienerfehler oder kleinere Bugs, die sich mit wenigen Schritten (s.o.) beheben lassen. Im Gegensatz zu Samsung ist Apple bestrebt, dass die Nutzer lange Freude am Gerät haben. Kein anderer Hersteller liefert so lange und zuverlässig neue Sicherheits- und Softwareupdates wie Apple.

11. Juni 2020 09:18 als Antwort auf bilal241

Moin,

Dann solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

BTW: Einen solch kompetenten und schnellen Support sucht man bei Samsung vergeblich - glaub mir, ich habe da ne ganze Menge Erfahrungen machen müssen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich höre nichts beim telefonieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.