Die Konfiguration des Mobilfunk (1&1 - Telefonika) auf der Apple Watch ist nicht möglich.
Ich benötige bitte eure Hilfe:
Ich habe versucht die eSIM über die Apple-Watch-App zu konfigurieren. Das hat beim ersten Mal anscheinend wegen fehlenden Updates nicht funktioniert. Da der QR-Code nur einmal gültig ist, musste ich einen neuen anfordern. Den neuen QR-Code konnte ich allerdings nicht über die App einscannen, sondern nur über die Einstellungen im IPhone. Leider kann ich trotzdem die eSIM nicht für die Apple Watch einrichten. Hier erscheint immer noch die Fehlermeldung "Dein o2-de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von o2-de erhältlich."
Der Button "Mobilfunk konfigurieren" kann nicht angeklickt und somit aktualisiert werden. Update sind auf IPhone und auf der Watch aktuell. IPhone und Watch habe ich zwischenzeitlich auch schon zurückgesetzt. Ich habe zwischenzeitlich schon die 2. eSIM erhalten und es funktioniert trotzdem nicht.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen, um den Button "Mobilfunk konfigurieren" überhaupt wieder aktiv zu schalten, so dass ich diesen betätigen kann und so die Konfiguration neu starten kann?
Ich danke euch bereits jetzt für eure Hilfe.
P.S. ich habe auch schon mit 1&1 telefoniert, die können auch nicht weiter helfen.