Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine E-Mail Benachrichtigungen mehr durchs „Glöckchen“

Hallo ihr liebe 👋

neben der Betreffzeile im Mail Programm, gibt es doch diese kleine Glocke 🔔 - diese Funktion habe ich soooo geliebt!!! Aber seit dem (?) Update funktioniert es nicht mehr. Ich kann es antippen und somit aktivieren, aber ich bekomme keine Nachrichten mehr, das auf diese email geantwortet wurde 😭

Wisst Ihr, warum? Und wie ich es wieder zum laufen bekomme ?! 🤗😃

iPhone 7

Gepostet am 11. Juni 2020 23:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2020 15:06

Hallo jennyengelchen

ich habe mal ein bisschen recherchiert, echt schwierig da was zu finden. Folgender Post ist aus dem englischen Forum und das Problem ist etwas abgewandelt, aber vielleicht können die Vorschläge dir trotzdem weiterhelfen. https://discussions.apple.com/thread/8035612

Bekommst du denn allgemein die Benachrichtigung wenn Mails ankommen? Was für einen Anbieter hast du?

Nutzt du es auch auf anderen Geräten?

Du kannst ja mal bisschen in den Einstellungen schauen, z.B. Mitteilungen>Mail>AccountName

Und auch unter Einstellungen>Mail>Account>neue Daten abrufen

Oder noch allgemeine Gedanken: Hast du schonmal einen erzwungenen Neustart probiert? Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support Oder den Email Account einmal entfernt und wieder hinzugefügt ?

Das ist erstmal alles was mir dazu so eingefallen ist. Ich hoffe dir hilft etwas davon weiter, lass es uns wissen.

LG