Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Keine Nachrichtenanzeige in Mitteilungszentrale iPhone XR / iOS 15.1

Bekomme seit Tagen keine iMessage + E-Mail Nachrichten mehr in der Mitteilungszentrale angezeigt.

in den Apps sind die Nachrichtenaber sofort verfügbar. Ich habe schon mehrfach, die Einstellungen geändert, bzw. das iPhone neu gestartet. Auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Komischerweise werden aber die Nachrichten von Threema in der Mitteilungszentrale angezeigt.


iPhone XR / IOS15.1

Einstellungen:

  • Mitteilungen erlauben ON
  • Dringliche Mitteilungen ON
  • Hinweise: Sperrbildschirm/Mitteilungen/Banner alle ON
  • Bannerstil Dauerhaft ON
  • Kennzeichen ON
  • Vorschauen anzeigen - Wenn entsperrt DAUERHAFT


Gepostet am 28. Nov. 2021 11:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2021 17:22

Hallo Tom_Kanni!


Danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, besonders weil es nicht alle Apps betrifft. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Nov. 2021 17:22 als Antwort auf Tom_Kanni

Hallo Tom_Kanni!


Danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, besonders weil es nicht alle Apps betrifft. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Ich hoffe, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Tag.

Gruß!

29. Nov. 2021 17:44 als Antwort auf Equinox

danke, werde das mal Testen. Irritierend ist vor allem, das SMS von Android angezeigt werden. In der Mitteilungszentrale und auf iWatch. Sendet mir meine Frau, die auch zu Hause ist, mir iMessage, bekomme ich die zwar, werden aber nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt. Ich habe mal iMessage bei meiner Frau deaktiviert, aber auch bei normalen SMS keine Nachrichten in der MZ.

Keine Nachrichtenanzeige in Mitteilungszentrale iPhone XR / iOS 15.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.